Weiteren Info's

Unser Verein errichtet zurzeit im "Alten Garten" am Fuße des Kamper Berges ein Lehrbienenhaus. Hier werden in Kürze Schulungen durchgeführt:

Für Imker, Neueinsteiger, Kindergruppen, Schulklassen und andere Interessierte

Ein erster Imkerkurs für Einsteiger soll bereits zum Jahresbeginn angeboten werden. Er wird sowohl Theorie als auch praktische Übungen -bis in den Sommer hinein- umfassen.

Schon jetzt treffen wir uns jeden 3. Freitag im Monat um 19:00 Uhr im nahezu fertigen Lehrbienenhaus (im Dezember '08 entfällt der Treff). Interessierte sind herzlich willkommen. Kontakt: imkerverein-kamp@t-online.de

So finden Sie das Lehrbienehaus: Von Osten: B510 Richtung Aldekerk, Ampelkreuzung Moerser Str./B510 überqueren, nach ca. 100 m rechts auf den Parkplatz einbiegen. Gebäude steht auf der Wiese am Parkplatz.